Home / AKTUELL / Alle Foren / Forum Kirchbach / Erfolgreiche Florianis

Erfolgreiche Florianis

« 
Vorheriges Thema
|
|

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

Andreas Kerschhofer

Moderiert von: Peter Mayer

Freitag, 03. April 2009 07:14:31

Am 28. März absolvierte die FF Breitenbuch mit zwei Trupps in zwei verschiedenen Leistungsstufen (Bronze, Silber) erfolgreich die Atemschutzleistungsprüfung in St. Stefan im Rosental.

Die Prüfung war auf fünf Stationen aufgeteilt. So galt es bei der ersten Station sein Wissen unter Beweis zu stellen. Das korrekte Anlegen der Ausrüstung war in Station zwei gefragt, eine Menschenrettung und ein Innengriff waren Station drei und vier. Bei der letzten Station wurde vorallem der Gruppenkommandant beim Ausfüllen des Einsatzberichtes überprüft.

Ein besonderer Dank gilt OBI VESZELOVITSZ Daniel von der FF Oberdorf a.H. Er ist mit unserem Silbertrupp bei dieser Leistungsprüfung angetreten.

Fotos und weitere Informationen sind auf unserer Website http://www.ff-breitenbuch.at zu finden.