Home / Archiv / Apr 2010 / Seite 6

Seite 6

Jahreskonzert der Markt- musik Heiligenkreuz am Waasen

Für das Jahreskonzert der Marktmusik Heiligenkreuz a.W., das wieder am 1. Adventwochenende stattfand, hatte Kapellmeister Thomas Weinzerl wieder anspruchsvolle und spannende Werke zeitgenössischer und klassischer Blasmusikliteratur ausgesucht und mit dem Orchester erarbeitet.

1. Neujahrsempfang der Gemeinde Edelstauden

Beim 1. Neujahrsempfang der Gemeinde Edelstauden konnte Bgm. Johann Hirschmann NR Michael Praßl und viele geladene Ehrengäste begrüßen.

Goldene Ehrennadeln der Gemeinde Pirching am Traubenberg

Goldene EhrennBei der Abschlusssitzung und anschließenden Weihnachtsfeier des Gemeinderates der Gemeinde Pirching am Traubenberg am 14. Dezember 2009 im Gasthaus „Zur Granitzmühle“ in Rettenbach wurden auf Grund einstimmiger Gemeinderatsbeschlüsse von Bürgermeister Franz Matzer Silberne und Goldene Ehrennadeln der Gemeinde an verdienstvolle Persönlichkeiten aus unserer Region verliehen.